5Rhythmen

Die 5 Rhythmen sind eine einfache Bewegungspraxis, für die man keine Vorkenntnisse braucht. Jeder wird darin zum Tänzer, unabhängig von Aussehen, Größe, Alter, von Einschränkungen oder Erfahrungen. Die Musik leitet dich durch die 5Rhythmen:  Flowing, Staccato, Chaos, Lyrical und Stillness. Jeder Rhythmus hat seine ganz eigene Energiequalität, innerhalb derer du deine Bewegungen findest und dich frei ausdrückst – immer wieder anders, immer wieder neu. Folge den 5Rhythmen und finde deinen eigenen Tanz –  finde dich selbst. Im Laufe der Zeit verfeinert sich dein Körperbewusstsein und du wirst verschiedenen, manchmal auch unbekannten Seiten deiner selbst begegnen, während dein Tanz sich entfaltet.

Wege zur Ekstase

Wir alle erleben kurze Augenblicke höchsten Glückes – in unserer Kreativität, in der Natur, in der Liebe. In solchen Augenblicken sind wir ganz wir selbst, rein im Herzen, klar im Kopf und vom Geist des Lebendigen erfüllt. Ich bemühe mich, diesen Zustand für uns jeden Tag erlebbar zu machen.

Gabrielle Roth

Menü schließen